La Nuit

Das La Nuit hat erst Ende 2012 seine Türen für München geöffnet und ist seitdem ein beliebter Club zwischen Karlsplatz (Stachus) und Odeonsplatz. Im La Nuit wird viel Hip Hop, Charts und manchmal Elektro gespielt und ist somit ideal zum Feiern. Der Club ist überschaulich und cool gestaltet.

Die Gäste und auch das Personal sind freundlich. Zum Reinkommen sollte man ordentlich oder stylisch gekleidet und nicht schon betrunken sein.

Eintritt und Preise im La Nuit

Der Eintritt kostet zwischen 5 und 7 € und entspricht somit dem Münchner Durchschnitt. Die Getränke sind ebenfalls eher normal, oft gibt es Angebote für Leute, die schon früh vor Ort sind.

La Nuit

Regulars

Black mit Stil

La Nuit am Freitag eignet sich ideal für alle Hip Hop, Black und RnB Fans.

Specials

Geburtstag

Wer in der jeweiligen Woche Geburtstag hat/hatte, bekommt 5x freien Eintritt und eine Flasche Prosecco auf’s Haus. Mehr Infos und andere Geburtstagsspecials.

Öffnungszeiten

  • Freitags ab 23 Uhr

Kontakt

La Nuit
Maximiliansplatz 16
80333 München

Anfahrt

Parken auf der Straße begrenzt möglich. Öffentlich mit S-und U-Bahn zum Karlsplatz und von dort circa 6 Minuten Fußweg.

Karte zum La Nuit

Gästeliste Newsletter

Jede Woche verlosen wir Gästelistenplätze zu verschiedenen Events in München, z.B. Mittwochs Kong, Freitags Jack Rabbit, Samstags Gecko, uvm. Jetzt eintragen und gewinnen >> PartyMunich Newsletter

Folge PartyMunich

Dir gefällt PartyMunich? Dann folge uns auf >> Facebook, >> Instagram und >> Twitter.

Leute, denen La Nuit gefällt, interessieren sich auch für…

Crux | Feierbanane | Hip Hop Clubs