Black, RnB und Hip Hop Clubs in München

Wer auf Hip Hop, RnB und Black steht und nicht die ganze Zeit nur Charts, House und Club Musik beim Weggehen hören möchte, sollte sich folgende Clubs in München näher anschauen.

Clubs mit Black Music, RnB und Hip Hop

Der größte Club in München für Hip Hop und Black ist der Crowns Club. Einziger Nachteil ist der Ort, denn der Club liegt nicht Zentral, sondern abgelegen am Ostbahnhof.

Einiges kleiner, aber musikalisch ebenwürdig ist der Crux Club am Marienplatz. Das Crux ist aber aufgrund der kleinen Größe schnell voll, sodass lange Schlangen vor der Tür entstehen können und es drinnen eng und heiß wird.

Alternativ gibt es noch das La Nuit am Maximiliansplatz. Freitags und Samstags gibt es dort das volle Programm in Sachen Hip Hop, Black und RnB. Wer früh kommt, kann in der Regel tolle Getränkespecials abgreifen.

Jeden Freitag gibt es im High Jinks die besten Hip Hop und Black Beats auf die Ohren. Wer drauf steht, sollte diesen Tag auf keinen Fall verpassen. Publikum liegt bei 18 bis 25 Jahren.

Für RnB und Hip Hop Liebhaber ist das Downtown Flash ein super Laden. Man hat die Wahl zwischen Tanzen oder Chillen im Barbereich. Es gibt sogar einen Kicker. Publikum liegt bei 25 bis 30 Jahren.

Andere Clubs mit Hip Hop Räumen

Ansonsten gibt es noch einige Clubs, die eine Hip Hop Area haben bzw. an gewissen Tagen Black und RnB spielen. Die Stimmung ist hier aber anders, weil viele Gäste wegen der anderen Musik kommen und sich oft nur in den Raum mit der geilen (Black und Hip Hop) verirrt haben. 😉

  • Im Jack Rabbit gibt es einen kleinen Raum, der nur Black spielt.
  • Im Neuraum wird in einem kleinen Raum neben dem Eingangsbereich Hip Hop gespielt.
  • In der Nachtgalerie  gibt es einen kleinen Raum, in dem in der Regel nur Hip Hop gespielt wird.

Gästeliste Newsletter

Jede Woche verlosen wir Gästelistenplätze zu verschiedenen Events in München, z.B. Mittwochs Kong, Freitags Jack Rabbit, Samstags Gecko, uvm. Jetzt eintragen und gewinnen >> PartyMunich Newsletter

Folge PartyMunich

Dir gefällt PartyMunich? Dann folge uns auf >> Facebook, >> Instagram und >> Twitter.

Leute, denen Hip Hop und Black Clubs gefallen, interessieren sich auch für…