Crowns Club

Der Crowns Club ist einer von sehr, sehr wenigen zu 100% Hip Hop, Black und RnB spielende Club in München. Die Location ist mit 800qm sehr groß und trotzdem immer gut gefüllt. Der clubeigene Garten ist weitere 500qm groß und ideal zum Rauchen oder Herunterkühlen. Vor allem im Sommer ein sehr beliebter Ort, um zwischendurch die Ruhe zu genießen.

Alle, die dort hingehen, stehen auf die Musik und das merkt man auch. Der Dancefloor ist voll mit tanzenden Leuten und das steckt an. Die Stimmung ist genial! Zusammengefasst ist der Crowns Club der perfekte Club für alle Hip Hop und RnB Liebhaber.

Eintritt und Preise im Crowns Club

Der Eintritt kostet bis 10 €. Die Getränkepreise liegen leicht über dem Standard in München, aber die Location und Musik sind es wert. Der Crowns Club akzeptiert den Nightpass, mit dem man sich bis zu 100% des Eintritts spart. Mehr Informationen zum Nightpass München.

Crowns Club Restaurant

Ein eigenes Restaurant zu haben – das können nur sehr wenige Clubs in München von sich behaupten. Snacks bieten einige an, aber der Crowns Club hat sogar ein richtiges Restaurant mit hochwertiger Küche und schicker Location.

Unsere Empfehlung: Einen Tisch im Restaurant um 21 Uhr reservieren und ab 23 Uhr in den Club.

Öffnungszeiten

  • Donnerstags von 23 bis 5:30 Uhr
  • Samstags von 23 bis 6 Uhr

Kontakt

Crowns Club Garden & Restaurant
Rosenheimer Straße 145
81671  München

Anfahrt

Parken auf der Straße. Öffentlich mit S-Bahn zum Ostbahnhof und von dort circa 6 Minuten laufen.

Karte zum Crowns Club

Gästeliste Newsletter

Jede Woche verlosen wir Gästelistenplätze zu verschiedenen Events in München, z.B. Mittwochs Kong, Freitags Jack Rabbit, Samstags Gecko, uvm. Jetzt eintragen und gewinnen >> PartyMunich Newsletter

Folge PartyMunich

Dir gefällt PartyMunich? Dann folge uns auf >> Facebook, >> Instagram und >> Twitter.

Leute, denen Crowns Club gefällt, interessieren sich auch für…

Hip Hop Clubs München | Clubs am Ostbahnhof | SNIPES.com Online-Shop