Geburtstag im Club in München

Viele Clubs in München bieten Gästen, die in der Woche Geburtstag hatten oder haben, ein unschlagbares Geburtstagsspecial an. Dies kann freier Eintritt für das Geburtstagskind und sogar ein paar weitere Freunde, eine Flasche Prosecco oder manchmal auch ein ganzes Wodka-Energie-Partyboot sein.

Welche Clubs bieten Specials zum Geburtstag?

Welche Clubs ein solches Special zum Geburtstag anbieten ist nicht immer sofort ersichtlich. Manche Clubs schreiben es auf deren Website, bei manch anderen sollte man eine Email an den Club schreiben und bei anderen reicht es einfach beim Eingang in den Club zu erwähnen, dass man Geburtstag hat. Zumindest freier Eintritt sollte immer drin sein.

Geburtstagsspecial im Kiddo

Zu deinem Geburtstag kommst du jeden Donnerstag mit vier Freunden kostenlos in den kiddo Club hinein. Als kleines Extra gibt es noch eine Flasche Prosecco auf’s Haus! Das Geburtstagsspecial gilt für alle Gäste, die in der Woche Geburtstag haben bzw. hatten. Somit kannst du also auch das Special haben, wenn dein Geburtstag am Dienstag war.

  • Mehr Informationen über den Kiddo

Geburtstagsspecial im Gecko

Zu deinem Geburtstag kommst du mit zwei Freunden kostenlos in den Gecko Club hinein. Als kleines Extra gibt es noch eine Flasche Prosecco auf’s Haus! Das Geburtstagsspecial gilt für alle Gäste, die in der Woche Geburtstag haben bzw. hatten. Somit kannst du also auch das Special haben, wenn dein Geburtstag am Dienstag war und du am Samstag im Gecko feiern möchtest. Eine Anmeldung per Email ist vorausgesetzt.

Geburtstagsspecial im Jack Rabbit

Geburtstagskinder erhalten im Jack Rabbit 3x freien Eintritt, sowie eine Flasche Prosecco kostenlos. Eine vorherige Anmeldung per Email ist erforderlich. Manchmal wird einem im Zuge der Anmeldung auch ein weiteres Geburtstagsspecial angeboten: Eine Tisch-Reservierung, 10x freier Eintritt und 2 Flaschen Prosecco kostenlos, insofern man einen gewissen Mindestumsatz erreicht. Dieser ist mit 10 Leuten aber ohne Probleme und leicht zu erreichen.

Geburtstag im La Nuit

Im La Nuit gibt es zum Geburtstag 5x freien Eintritt und eine Flasche Prosecco. Eine Anmeldung per Email ist erforderlich.

Geburtstagsspecial im Neuraum

In der Großraumdisko Neuraum erhält man in der Geburtstagswoche freien Eintritt für sich selbst und 5 Begleitpersonen zahlen nur halben Eintritt. Eine vorherige Anmeldung per Email ist obligatorisch. (Stand: 17.11.2015)

Geburtstagspaket im Ruby

Zum Geburtstag gibt es 5x freien Eintritt und eine Flasche Prosecco. Einfach eine Email an das Ruby und anmelden.

Geburtstagsspecial im Willenlos

Das Willenlos spendiert dir und einem weiteren Gast zum Geburtstag den Eintritt (also 2 mal freier Eintritt) und eine Flasche Prosecco oben drauf. Eine Anmeldung per Kontaktformular oder per Telefon ist erforderlich. Wir empfehlen einen Anruf, da man so direkt eine Zusage erhält und nicht riskiert, dass die Email übersehen wird. Außerdem kann man mit einem Anruf das Geburtstagsspecial vom Q Club gleich mit-reservieren.

Wenn noch ein Club, der ebenfalls ein Geburtstagsspecial anbietet, fehlt, dann kontaktiere uns und wir fügen das Angebot auf dieser Seite hinzu! Alle Angaben sind aufgrund von möglicher Änderungen ohne Gewähr und Garantie.

Geburtstag feiern im Club – Worauf muss ich achten?

Abgesehen von irgendwelchen Geburtstagsangeboten, sollte man überprüfen, ob der jeweilige Club überhaupt richtig für den Anlass ist. Je nachdem mit wie viel Freunden man kommt und welche Ansprüche man hat, ist der ein oder andere Club mehr oder weniger geeignet für die eigene Geburtstagsfeier. Man sollte sich also folgende Fragen stellen:

Mit wie vielen Freunden komme ich?

Manche Clubs geben größeren Gruppen ermäßigten Einlass oder schenken zusätzlich eine Getränkeflasche. Des Weiteren sind kleine Clubs beim Einlass strenger. Wer auf Nummer sicher gehen möchte, sollte seinen Geburtstag lieber in einer Großraumdisko feiern.

Ist das Jungs-zu-Mädels-Verhältnis der Gruppe ungefähr gleich?

Wer mit einer großen Anzahl an Jungs und ohne Mädels kommt, wird vielleicht trotz des Geburtstags Probleme haben in einen Club zu kommen, da viele Türsteher auf ein gutes Frauenverhältnis achten.

Trinken wir vor dem Feiern woanders vor?

Viele feiern an ihrem Geburtstag intensiver als an normalen Tagen. Daher sollte man darauf achten, nicht schon zu besoffen vor dem Clubbesuch zu sein, damit man nicht unangenehm auffällt.

Bekomme ich eine Tischreservierung und wie viel kostet diese?

Bei der Frage der Tischreservierung gibt es für jeden Club eine andere Antwort. Manche vergeben an Geburtstagskinder Tische ohne Bedingungen und andere verlangen einen Mindestumsatz – an Geburtstagen manchmal ermäßigt. Wirkliche Kosten für einen Tisch gibt es nicht, jedoch sollte man bei Bedarf den Tisch für den Abend schon früh reservieren, da es sonst sein könnte, dass man keinen Platz mehr bekommt. Zum Erreichen des Mindestumsatz ist es wichtig, dass alle Gäste der Gruppe direkt an deinem Tisch bestellen. Wenn alle an der Bar bestellen, kann es sein, dass am Ende der Mindestumsatz nicht erreicht wurde und du den Fehlbetrag begleichen musst.

Gästeliste Newsletter

Jede Woche verlosen wir Gästelistenplätze zu verschiedenen Events in München, z.B. Mittwochs Kong, Freitags Jack Rabbit, Samstags Gecko, uvm. Jetzt eintragen und gewinnen >> PartyMunich Newsletter

Folge PartyMunich

Dir gefällt PartyMunich? Dann folge uns auf >> Facebook, >> Instagram und >> Twitter.