In Stuttgart ist Supreme als wöchentlicher Termin im Perkins Park eine beliebte Anlaufstelle für alle Hip Hop und Black Music Liebhaber. Nun hat auch München das Glück ein Stück Supreme im wahrscheinlich bekanntesten Club Münchens erleben zu dürfen. Am Freitag, den 20. Juni 2014, kommen die Veranstalter in die bayerische Landeshauptstadt und präsentieren uns unter dem Namen Supreme Entourage ein einmaliges Hip Hop Event der Superlative.

PartyMunich verlost 2×2 Gästelistenplätze

Du möchtest zu Supreme Entourage im P1? Kein Problem, denn PartyMunich verlost 2×2 Gästelistenplätze unter allen Leuten, die auf der PartyMunich Facebook Fanpage den Post mit „Ich will zu Supreme Entourage im P1!“ kommentieren. Teilnahmeschluss ist Donnerstag, der 19. Juni 2014, um 23 Uhr. Die Gewinner werden Donnerstag Nacht benachrichtigt.


 

 Weiterführende Links zu Supreme Entourage im P1

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner