Bereits zum sechsten Mal findet das inzwischen überregional bekannte Open-Air-Festival am Garchinger See, Schall im Schilf, am 30. Mai 2015 statt. Die Veranstalter haben auch diesmal wieder einige bekannte DJs der Electro-Szene im Line-Up. Grundsätzlich sind die Open-Airs von Kellerkind für ihre Liebe zum Detail und die gute Organisation bekannt.

Schall im Schilf 2015 Line-Up

  • French Fries (ClekClekBoom, Paris)
  • Francis Inferno Orchestra (Let’s Play House / Voyeurhythm, London)
  • Chaos in the CBD (ClekClekBoom / Needwant, London)
  • Fantastic Man (Let’s Play House / Fine Choice, Berlin)
  • Tom Seidler (München)
  • Glaskin (kellerkind / Kong, München)
  • Patrick Sylvander (kellerkind, München)
  • Philipp Chmel (kellerkind, Wien)

Tickets für Schall im Schilf 2015

Der Vorverkauf der Tickets für Schall im Schilf 2015 hat am 19. April 2015 um 19 Uhr begonnen. Dass auch dieses Jahr das Event ausverkauft sein würde, war jedem bewusst. Dass die Tickets aber binnen 2 Minuten komplett ausverkauft waren… das hat niemand für möglich gehalten. Noch am selben Abend kam es auf der Veranstaltungsseite auf Facebook zu einem kleinen Shitstorm – nicht gegen die Veranstalter, sondern die erfolgreichen Käufer. Leider ist das Kontingent an Karten am Garchinger See stark begrenzt und somit konnten sich von den 10.000 Leuten, die zu diesem Zeitpunkt auf Facebook bereits zugesagt hatten, nur ein Bruchteil VVK-Tickets sichern.

PartyMunich Ticket Verlosung

PartyMunich konnte sich trotz dieser anarchistischen Zustände, ein paar Tickets sichern und verlost diese nun an unsere Leser. Verlost werden die Tickets wie folgt:

Viel Erfolg!

Weiterführende Links