PartyMunich existiert (mit einigen längeren Ruhephasen) nun schon seit 2008, doch jetzt ändert sich alles: Wir switchen vom Partyfoto-Portal zum Partyinfo-Portal.

Warum ändert PartyMunich sein Konzept?

Partyfotografen werden von Clubbesuchern mehr und mehr als lästig angesehen und so macht es keinen Spaß mehr, durch die Clubs zu ziehen und zu fotografieren. Informationen über anstehende Partys und Clubbewertungen jedoch sind immer gefragt, denn man möchte schließlich auf die besten und angesagtesten Partys. Vor allem für Nicht-Münchner ist es sinnvoll sich zu informieren, wo man in München am besten feiern kann und welche Clubs empfehlenswert sind und welche eher weniger.

Das neue PartyMunich wird euch über das Münchner Nachtleben berichten und versucht euch gute Tipps zu geben, sodass jeder den Weg zu seiner Traumparty findet.

Weitere Informationen zu PartyMunich findest du auf Über PartyMunich und PartyMunich Team.

Viele liebe Grüße

euer PartyMunich.de-Team

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner