Clubs mit besten bestem Flirtfaktor München

Auf dieser Seite beschäftigen wir uns mit dem Thema Flirtfaktor München und stellen uns die Frage, in welchem Club man am besten flirten und Leute kennen lernen kann. Wir haben uns dem Thema gewidmet und unsere Top Clubs zum flirten gesammelt.

Flirten beim Tanzen

Wer gerne und gut tanzen kann, hat beim Flirten einen großen Vorteil, denn beim Tanzen ist man locker und kann leicht Blickkontakt mit der Person der Begierde aufbauen. Um diese Situation zu nutzen müssen aber natürlich die Bedingungen stimmen.

  • Im Jack Rabbit gibt es keine Sitzmöglichkeiten auf der Tanzfläche, weshalb jeder zur Bewegung gezwungen wird. Hinzu kommt die Tatsache, dass der Frauenanteil oft überdurchschnittlich gut ist und die Musik zum tanzen animiert. Mehr Informationen zum Jack Rabbit.
  • Auch im High Jinks wird ausgelassen getanzt. Zwar ist der Club sehr klein und überschaubar, aber auch das hat Vorteile. Man kann leicht mit einer Person flirten, etwas zu trinken holen, und muss nicht befürchten, dass man sich 30 Minuten später aus den Augen verliert. Die Frauen sind hier in der Regel sehr hübsch und jung. Mehr Informationen zum High Jinks.
  • Die Milchbar ist für ausgelassene Partys bekannt. Fast jeden Tag geöffnet und gut gefüllt, bieten sich hier ideale Flirtbedingungen, vor allem beim Tanzen. Mehr Informationen zur Milchbar.
  • Auch das Crux dreht immer ordentlich auf und verleitet jeden zum Tanzen. Die sortiert relativ streng aus, weshalb sowohl viele als auch hübsche Frauen unterwegs sind. Drinnen ist es leider sehr laut, zum Reden muss man raus in den Innenhof, der allerdings nicht überdacht ist und man der Witterung ausgeliefert ist. Mehr Informationen zum Crux.

Flirten beim Quatschen

Wer eher nicht der große Tänzer ist, sondern eher mit unterhaltsamen Gesprächen punkten will, sollte diejenigen Clubs aufsuchen, welche Gespräche zulassen. Das sind vor allem solche mit Terrasse oder anderen Rückzugsorten, wo die Musik leiser oder gar nicht mehr zu hören ist.

  • Eine sehr große Außenterrasse, die sich nicht nur zum Rauchen, sondern auch ideal zum Flirten eignet, befindet sich im Willenlos. Hier kann man sich ohne Probleme mit anderen Leuten unterhalten und gleichzeitig an der Terrassen-Bar einen Drink für sich und seinen Gesprächspartner bestellen. Vorteil: Das Willenlos ist zusätzlich auch noch sehr preiswert, somit kann man ruhig mal einen Drink springen lassen. Mehr Informationen zum Willenlos.
  • Auch das Call me Drella kann mit seiner Terrasse glänzen. Im Sommer unter klarem Himmel, im Winter mit Planen gegen Wind und Wetter geschützt, bietet der Outdoorbereich neben vielen Sitzmöglichkeiten auch perfekte Bedingungen zum Reden. An einer kleinen Bar wird man weiterhin mit Getränken versorgt. Mehr Informationen zum Call me Drella.

Leute, denen Flirtfaktor München gefällt, interessieren sich auch für…

Studentenpartys München

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner