Call me Drella

Nachdem das ehemalige Baby! 2011 die Türen geschlossen hat, wurde 2012 die Location vom Call me Drella übernommen. Der Club ist ziemlich durchgedreht und hat gehobene Preise. Insofern man sich nicht eine Dreiliterflasche Champagner für 5555 € leistet, kann man auch hier als Normalverdiener eine ordentliche Partynacht erleben.

Eintritt und Preise im Call me Drella

Der Eintritt kostet unterschiedlich. Am besten man kommt irgendwie auf die Gästeliste. Der Einlass ist auch nicht immer gewiss. Alles ist sehr einzigartig, ebenso wie das Personal, welches immer geschminkt und kostümiert ist.

Die Getränkepreise sind normal für die Münchner Innenstadt. Cocktails und Longdrinks kosten ab 9 €, sind aber gut und hochwertig.

Regulars

Regular ist hier gar nichts. Einfach hin und überraschen lassen.

Specials

Ganz ehrlich. Geh mal ins Drella, dann siehst du die Specials.

Öffnungszeiten

  • Donnerstags ab 21 Uhr
  • Freitags ab 22 Uhr
  • Samstags ab 22 Uhr

Anfahrt

Parken auf der Straße möglich. Öffentlich mit Bahn zum Karlsplatz und von dort circa 6 Minuten zu Fuß.

Kontakt

Call me Drella
Maximiliansplatz 5
80333 München

Die angegebene Adresse ist die Geschäftsadresse. Der Eingang zum Club befindet sich um die Ecke in der Max-Joseph-Straße.

Karte zum Call me Drella

Leute, denen das Call me Drella gefällt, interessieren sich auch für…

Clubs in der Innenstadt | Pacha | 089 Bar