Wer schon ein Mal auf einem Konzert von den Jungs, welche nunmehr seit 9 Jahren musikalisch unterwegs sind, war, wird auch dieses Event nicht missen wollen. Live geben Ohrbooten Vollgas, das wurde bereits mehrmals auf kleinen Events, aber auch bei großen Festivals (z.B. Rock am Ring, Hurricane, Chiemsee Reggae Summer) bewiesen. Inzwischen sind Ohrbooten auch in Österreich und der Schweiz angekommen und begeistern immer mehr Hörer deutschsprachiger Musik.

Am Freitag, den 18. Dezember 2015, findet das Ohrbooten Konzert in München statt. Um 20:30 Uhr öffnen sich die Türen im Strom, ab 21 Uhr geht das Konzert los.

Ticket Verlosung auf PartyMunich

Wir verlosen 2×2 Tickets für das Ohrbooten Konzert am 18. Dezember 2015. Kommentiere einfach unseren Beitrag auf der PartyMunich Facebook Fanpage und mit ein wenig Glück bist du und eine Begleitperson mit dabei! Teilnahmeschluss ist Montag, der 14. Dezember 2015, 23:59 Uhr.

Weiterführende Links

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner