Deine Mudda

„Deine Mudda ist so fett…“ – so beginnen die vor einigen Jahren noch sehr beliebten Witze der Jugendlichen und jungen Erwachsenen. Seit Anfang 2014 gibt es in München eine Bar, die die ersten zwei Wörter dieser Witze zum Namen gemacht hat. Seitdem öffnet Deine Mudda in unregelmäßigen Abständen (aber doch meistens zumindest Freitags und Samstags) für alle, die gemütlich etwas trinken wollen und dabei RnB und Hip Hop hören wollen.

Eintritt und Preise in Deine Mudda

Da es sich eigentlich um eine Bar handelt, gibt es meistens keinen Eintritt (ausgenommen sind besondere Events). Die Getränkepreise liegen leicht über dem Standard in München, man muss allerdings dazusagen, dass nur hochwertiger Alkohol verwendet wird und hiermit nicht gegeizt wird. Deine Mudda macht Longdrinks mit 5cl Alkohol voll.

Specials

Jeden 3. Samstag im Monat sind die K1X Tracks in Deine Mudda. Ein ziemlich geiles Event!

Deine Mudda München

Öffnungszeiten

Die Öffnungszeiten sind nicht immer regulär. Oft wird nach Bedarf geöffnet.

  • Freitags
  • Samstags

 

Kontakt

Deine Mudda
Thalkirchner Straße 10
München

Anfahrt

Parken ist nur schwer möglich, da es sich um das Stadtzentrum handelt. Man erreicht Deine Mudda aber ideal mit dem ÖPNV. Einfach bis zum Sendlinger Tor und von dort circa 4 Minuten zu Fuß.

Karte zu Deine Mudda

Leute, denen Deine Mudda gefällt, interessieren sich auch für…

Hip Hop Clubs in München | Kickz Online-Shop | Dein Papa 😉

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner