Blitz Club

Der Blitz Club ist ein Electro Club in der Nähe des Isartors. Bis zu 600 Leuten kann die Location beherbergen. Dass es bei mehreren Besuchern eng werden kann, weiß man, wenn man zur Eröffnungsparty versucht hat rein zu kommen. Damals standen hunderte Besucher voller Erwartung auf dem Platz vor dem Blitz und wurden selbst nach Stunden des Wartens bei Regen und Kälte nicht rein gelassen. Schlussendlich musste die Polizei den ungeplanten Auflauf an Menschen auflösen. Die Konsequenz: Viele negative Bewertungen auf Facebook direkt zur Eröffnungsparty. Dies ist wohl auch der Grund, wieso die Bewertungsfunktion seither auf der Blitz Facebookseite deaktiviert wurde. Trotz des anfänglichen Skandals, hat sich das Blitz inzwischen im Münchner Nachtleben etabliert und ist ein beliebter Club für Elektro und Techno Fans. 

Öffnungszeiten

  • Freitag ab 23 Uhr
  • Samstag ab 23 Uhr

Kontakt

BLITZ Club
Museumsinsel 1
80538 München

Anfahrt

Öffentlich mit der S-Bahn zum Isartor. Von dort sind es noch ca. 5 bis 7 Minuten zu Fuß. Noch näher geht es mittels Tram bis Station „Deutsches Museum“. Öffentliches Parken dürfte sehr schwer werden, daher empfiehlt sich die Anfahrt mit dem eigenen Auto eher weniger.

Website

blitz.club

Karte zum BLITZ

Folge PartyMunich

Dir gefällt PartyMunich? Dann folge uns auf >> Facebook, >> Instagram und >> Twitter.

Leute, denen das BLITZ gefällt, interessieren sich auch für…

Electro Club München | MMA