Wer auf 90er-Jahre-Musik steht hat diesen Freitag die Möglichkeit ein unvergessliches Großevent mit zu erleben: Die MEGA 90er Live! kommen am 27.11.2015 in die Olympiahalle München. Hier wird nicht nur Musik der 90er Jahre gespielt, sondern es treten bekannte Stars der damaligen Zeit live auf.

Diese 90er Stars treten live auf

Beim MEGA 90er Live! Event kommen die Boyband East 17, 2 Unlimited, SNAP!, Haddaway und Dr. Alban. Da ist für jeden etwas dabei und mit Sicherheit kennt man die Lieder dieser 90er-Legenden, auch wenn einem der Name nach 20 Jahren vielleicht nicht mehr so viel sagt. Ein Beispiel findet ihr hier:

Tickets für die MEGA 90er Live! und Verlosung

Eintrittskarten kann man online bestellen (Link s. unten). Wer sein Glück noch probieren möchte, kann auch bei unserer Verlosung auf Facebook teilnehmen und gewinnt vielleicht Karten für sich und eine Begleitperson. Insgesamt werden 3×2 Tickets verlost. Teilnahmeschluss ist Donnerstag, 26.11.2015, um 17 Uhr.

Weiterführende Links