Das Oktoberfest 2014, oder auch Wiesn genannt, findet vom 20. September bis 05. Oktober 2014 statt. Täglich von Morgens bis circa 23 Uhr wird dort von unzähligen Touristen aus aller Welt und natürlich echten Münchnern Bier getrunken und das ein oder andere Händl gegessen. Danach ist natürlich für viele noch lange nicht Schluss, denn München bietet eine große Menge an After-Partys. Diese finden sowohl in Clubs, als auch in Bars oder in privaten Locations statt.

Locations in der unmittelbaren Nähe der Theresienwiese und somit ideal zu Fuß zu erreichen:

After Wiesn Party für Studenten

Jeden Tag (!), wenn die Oktoberfestzelte anfangen die Gäste rauszuschmeißen, macht das Corps Alemannia seine Türen für After-Wiesn-Partys auf. Dort geht es mit bayerischer Musik und viel Bier für wenig Geld weiter – deswegen vor allem für Studenten und junge Erwachsene Anlaufstelle nach dem Oktoberfest.  Die Party ist außerdem nur 4 Gehminuten von der Theresienwiese entfernt. Mehr Informationen auf der offiziellen Facebook Veranstaltung.

After Wiesn Party in der Alten Kongresshalle

Auch die Alte Kongresshalle ist jeden Abend ab 22 Uhr ein guter Ort zum Weiterfeiern. Die Alte Kongresshalle ist nur wenige Meter hinter der Bavaria Statue und somit schnell und gut zu Fuß zu erreichen.

After Wiesn Party im Substanz

Das Substanz, ein Club/Bar mit einer kleinen Tanzfläche, ist während dem Oktoberfest täglich ab 20 Uhr geöffnet. Dort können Gäste zu Wiesnhits und Rockklassikern ausgelassen bis in die Nacht (Sonntag mit Donnerstag bis 2 Uhr, Freitag und Samstag bis 3 Uhr) feiern.

Noch mehr After Wiesn Partys in München

Noch mehr Locations mit After Wiesn Partys findet ihr auf www.AfterWiesnParty.net.

Folge PartyMunich

Dir gefällt PartyMunich? Dann folge uns auf >> Facebook, >> Instagram und >> Twitter.