Die Meinburk hat seit Mai 2014 geschloßen. Seit Mitte Juni veranstaltet dort ein neuer Club namens Purple Partys.

Meinburk

Die Meinburk ist ein Club in der Nähe des Stiglmaierplatz. Die Meinburk hat einen kleinen, aber schönen Outdoor Bereich mit eigener Bar. Der Dancefloor ist nur schwach beleuchtet, aber das hält die Leute nicht vom Tanzen ab. Am Haupteingang kann man sich Pizza bestellen und so den nächtlichen Heißhunger stillen.

Besucher in der Meinburk

Grundsätzlich ist das Publikum aber jünger als in anderen Clubs. Das Alter der Gäste liegt zwischen 18 und 24 Jahren. Obwohl die Preise für München normal sind, treiben sich in der Meinburk viele Schöne und Reiche herum. Es gibt viele Ähnlichkeiten zum P1 – man könnte es auch das P1 für “Kinder” nennen. Ob es einem gefällt oder nicht, liegt dann im Anbetracht des Clubbesuchers. Wo es viele Liebhaber gibt, gibt es auch Hater…

Öffnungszeiten

Die Meinburk hat geschloßen.

Anfahrt

Parken auf der Straße ist möglich. Empfohlen wird die Anfahrt  mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Hierfür entweder vom Hauptbahnhof aus laufen oder vom Stiglmeierplatz.

Kontakt

Meinburk
Seidlstraße 15
80335 München

Email: info@meinburkclub.com

Karte zum Club

Leute, denen Meinburk gefällt, interessieren sich auch für…

Clubs in der Innenstadt | Purple Club

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner