Kultfabrik

Die Kultfabrik am Ostbahnhof ist Europas größtes Partyareal und beherbergt mehr als 20 Clubs und Bars. Von der Kölsch Bar über Tabledance Club bis zur Großraumdisko ist in der Kultfabrik alles mit dabei. Jeder findet hier einen Ort mit seiner Lieblingsmusik und seinen Lieblingsleuten.

Clubs und Bars auf dem Kultfabrik Gelände

Kultfabrik

Kultfabrik Specials

Oft schließen sich mehrere Locations zusammen, sodass man mit nur einmal Eintritt zahlen in verschiedene Clubs und Bars kommt.

Sonstige Informationen

Auf dem Gelände der Kultfabrik gibt es einige Imbissbuden, die vor allem nach dem Feiern richtig lecker sein können. Für das leibliche Wohl ist also gesorgt.

Kontakt

Kultfabrik
Grafinger Straße 6
81671 München

Anfahrt

Öffentlich mit der S-Bahn oder U5 zum Ostbahnhof. Parken auf kostenpflichtigen Parkplätzen möglich.

Karte zur Kultfabrik

Folge PartyMunich

Dir gefällt PartyMunich? Dann folge uns auf >> Facebook, >> Instagram und >> Twitter.

Leute, denen die Kultfabrik gefällt, interessieren sich auch für…

Optimolwerke