Die Registratur Bar

In der Location der ehemaligen Bank  haben Ende 2014 die ehemaligen Betreiber des Registratur Clubs nun eine Bar eröffnet. Das Konzept ist zwar ein neues, doch die Registratur, wie man sie von früher kennt, soll auch hier weiterleben. Auffällig ist, dass der Raum sehr dunkel gehalten ist. Je nach Beleuchtung sieht man wenig bis sehr wenig. Das ist natürlich Geschmackssache. Drinks bekommt man gut, stark und schnell an einer der großen Bars.

Preise in der Registratur Bar

Die Preise liegen in etwa im Münchner Durchschnitt. So gibt es Longdrinks ab 8,50 €, ein Bier (0,33l) kostet 3,50 €.

Öffnungszeiten

  • Donnerstags von 21 bis 2 Uhr
  • Freitags von 21 bis 4 Uhr
  • Samstags von 21 bis 4 Uhr

Kontakt

Die Registratur Bar
Müllerstraße 42
80469 München

Anfahrt

Parken auf der Straße möglich, aber sehr schwer. Idealerweise kommt man öffentlich mit der U-Bahn bis zum Sendlinger Tor oder Fraunhoferstraße.

Karte zur Registratur Bar

Leute, denen die Registratur gefällt, interessieren sich auch für…

Bars in München | Electro Clubs München

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner