Milchbar

Die Milchbar München hat eine lange Geschichte im Münchner Nachtleben. Angefangen als eine Milchshake Bar am Ostbahnhof, handelt es sich inzwischen um einem echten Club. Inzwischen ist die Milchbar schon zwei mal umgezogen. Erst von den Optiomolwerken am Ostbahnhof in die Sonnenstraße in der Innenstadt zwischen Karlsplatz und Sendlinger Tor, und am 19. April 2013 ein paar Häuser weiter – noch näher am Sendlinger Tor.

Eintritt und Preise in der Milchbar

Der Eintritt kostet zwischen 5 und 8 € und entspricht somit dem Münchner Durchschnitt. Die Getränkepreise sind ebenfalls gängig.

Awards und Auszeichnungen

Bei den Munich Nightlife Awards 2015 gewann die Milchbar den Preis für den Club mit dem besten Flirtfaktor. Ob das wirklich der Fall ist, muss jeder wohl mal selbst testen. Eines ist sicher: Einen Stock im Arsch hat hier niemand, und beim Tanzen flirtet es sich grundsätzlich gut, also wird schon etwas dran sein. 😉

Regulars

Blue Monday

Montags präsentieren euch DJ Gigi und Marc Zimmermann die Hits der 80er.

Flying Tuesday

Ob sich hier Piloten und Stewardessen tummeln? Man weiß es nicht – vorbeischauen und überraschen lassen…

Maedchenhouse

Mittwoch ist alles egal. Gespielt wird Deep House und Pop Music mit schönen Melodien, coolen Grooves und den emotionalsten Vocals für eine rauschende Partynacht.

Milchbar90

Der Donnerstag in der Milchbar ist wie gemacht für alle Kinder der 90er Jahre. Von Backstreet Boys über Oasis bis hin zu Nirvana – alles ist dabei, was in den 90ern richtig fett war (und immer noch fett ist).

Der Milchbar Freitag

Aufgelegt werden Funky, Disco, House und Elektro von DJ Jo Kraus und DJ Alex Wright.

Der Milchbar Samstag

Aufgelegt wird House Musik von DJ Air und AgentQ.

Specials

Freiflug

Dienstags erhalten alle Airline-Mitarbeiter (Piloten, Stewardessen, etc.) freien Eintritt.

2 for 1 Getränkespecial

Dienstags gibt es alle Getränke bis 1 Uhr Nachts doppelt, d.h. einmal bezahlen zwei bekommen.

Studentenrabatt

Dienstags kostet der Eintritt für Studenten bis Mitternacht nur 3 €.

Mädchen herbei

Am Mittwoch gibt es für Mädchen bis Mitternacht freien Eintritt.

Vodka Bull auf’s Haus

Donnerstags gibt es bis 23:30 für alle Gäste einen Vodka Bull for free.

Öffnungszeiten

  • Montags ab 22 Uhr
  • Dienstags ab 22 Uhr
  • Mittwochs ab 22 Uhr
  • Donnerstags ab 22 Uhr
  • Freitags ab 23 Uhr
  • Samstags ab 23 Uhr

Adresse

Milchbar
Sonnenstraße 27
80331 München

Anfahrt

Parken auf der Straße fast ausgeschloßen. Öffentlich gut zu erreichen mit der U-Bahn zum Sendliger Tor oder Karlsplatz.

Leute, denen die Milchbar gefällt, interessieren sich auch für…

90er Partys München | Feierbanane

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner