Weggehtipps München

Hier findest du die Partys, die unsere PartyMunich Redaktion als besonders sehenswert beurteilt. Bitte habe Verständnis dafür, dass das nicht jedem Geschmack entspricht und unsere Weggehtipps für München natürlich subjektiv sind.

Montag

Montag ist in München nicht viel los, daher würden wir den Tag eher ausruhen. Wer sich dennoch im Nachtleben aktiv beteiligen möchte, sollte dies in der Milchbar. Am Blue Monday sind die besten Hits der 80er angesagt.

Dienstag

Dienstag sieht die Lage in München schon wesentlich besser aus. Unsere Empfehlung ist ein Besuch in der 089 Bar, welche bereits ab 21 Uhr die Türen öffnet. Musik ist gemischt für die breite Masse.

Mittwoch

Mit jedem Tag wird die Lage besser. Zur Wochenmitte kann München schon einige Highlights bieten: Der Mixwoch im Crux ist ein Muss für Hip Hop Fans, während Electro Liebhaber eher in das Lenbachs & Söhne zu 60 Minutes of Fame oder der Typ Ische Party im Kong gehen sollten.

Donnerstag

Wir nähern uns dem Wochenende und viele Clubs öffnen ihre Türen bereits für ungeduldige feierwütige Münchner. Es gibt zur Ausnahme zu der sonstigen typischen Musik 90er in der Milchbar. Wer gerne Electro hört, sollte dem Harry Klein einen Besuch abstatten.

Freitag

Jetzt wird es schwer zu sagen, wohin man gehen sollte, denn es ist so gut wie alles geöffnet. Ein großes Highlight ist aber High Five im Jack Rabbit. Hier wird zu Sounds à la Tomorrowland abgeravt – Feuershow und Konfettibomben inklusive. Ansonsten gibt es für Hip Hop Fans eine überragende Party im High Jinks.

Samstag

Die Woche neigt sich dem Ende zu, aber zuvor wird noch einen Tag Gas gegeben. An dieser Stelle können wir aber keine echten Tipps geben, da alle Clubs ein gutes Programm abliefern und dementsprechend keiner sich übermäßig von den anderen abhebt. PS: Achtet nur darauf, dass ihr einen Club in der Münchner Innenstadt / Feierbanane aufsucht.

Sonntag

Sind eigentlich fast alle Clubs zu. Ab und zu findet aber ein Festival statt.

Gästeliste Newsletter

Jede Woche verlosen wir Gästelistenplätze zu verschiedenen Events in München, z.B. Mittwochs Kong, Freitags Jack Rabbit, Samstags Gecko, uvm. Jetzt eintragen und gewinnen >> PartyMunich Newsletter

Folge PartyMunich

Dir gefällt PartyMunich? Dann folge uns auf >> Facebook, >> Instagram und >> Twitter.