Tanz in den Mai München

Jedes Jahr am 30. April dreht Münchens Nachtleben ordentlich auf. Denn egal, welcher Wochentag es ist, alle wissen, dass am nächsten Tag, dem 01. Mai, Feiertag ist – und nicht wie oft sonst an Feiertagen ein Tanzverbot. In der Regel öffnen daher an diesem Tag alle Clubs in München und veranstalten Special-Events.

Tanz in den Mai 2016

2016 fällt der 30. April leider auf einen Samstag, also geht uns ein Feiertag verloren. Dennoch posten wir hier, welche Partys stattfinden werden.

Zukünftige Termine

In den kommenden Jahren sieht die Situation wesentlich besser aus. 2017 fällt der 1. Mai auf einen Montag. Erst 2021 geht uns der Feiertag wieder verloren, denn da fällt der erneut auf einen Samstag.

Gästeliste Newsletter

Jede Woche verlosen wir Gästelistenplätze zu verschiedenen Events in München, z.B. Mittwochs Kong, Freitags Jack Rabbit, Samstags Gecko, uvm. Jetzt eintragen und gewinnen >> PartyMunich Newsletter

Folge PartyMunich

Dir gefällt PartyMunich? Dann folge uns auf >> Facebook, >> Instagram und >> Twitter.