Den Kiddo Club gibt es nicht mehr. Stattdessen wurde die Location in der Thalkirchnerstraße vom FOLKS Club übernommen.

Kiddo Club München

Das Kiddo ist ein Club am Sendlinger Tor, welcher unter anderem von einem der Macher der beliebten No Booty No Party Eventreihe gegründet wurde. Nichts desto trotz wird im Kiddo nicht ausschließlich Hip Hop gespielt. Nur Freitags soll hier ein Turn-Up stattfinden, Samstags geht man auf Elektronische Musik ab.

Jeden Donnerstag öffnet das kiddo ab 22 Uhr seine Türen. Gespielt wird Hip Hop, Charts, und Mixed Music. Hier treffen sich die Münchner Studenten und Junggebliebene für unvergessliche Partynächte. Direkt zum nächsten Donnerstags-Event.

Kiddo München Logo

Öffnungszeiten

  • Donnerstags ab 23 Uhr
  • Freitag ab 23 Uhr
  • Samstag ab 23 Uhr

Kontakt

Kiddo
Thalkichnerstrasse 2
80337 München

Anfahrt

Öffentlich mit der U1, U2, U3 oder U6 zum Sendlinger Tor. Alternativ auch per Tram erreichbar.

Karte zum Kiddo

Leute, denen das Kiddo gefällt, interessieren sich auch für…

Clubs in der Innenstadt | Black, RnB und Hip Hop Clubs in München 

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner