Das Downtown Flash hat geschlossen, aber als Bar unter dem Namen Downtown wieder eröffnet. Die gute Musik und Drinks sind geblieben, die Party etwas ruhiger. 😉 Mehr Infos zum Nachfolger gibt es hier: Downtown.

Downtown Flash

Mit dem Downtown Flash ist weiterer Hip Hop und RnB Club nach München gekommen. Neben einer Tanzfläche mit Glasboden gibt es außerdem ein paar weitere Räume mit Sitzmöglichkeiten und einem Kicker, weshalb das Downtown Flash neben dem Club- auch einen Barcharakter hat. Das Publikum ist Mitte bis Ende 20 und eher locker drauf. Die Musik ist konstant, d.h. wer einmal im Downtown Flash war und es mochte, wird es immer mögen.

Downtown Flash Logo

Awards und Auszeichnungen

Bei den Munich Nightlife Awards 2015 hat das Downtown Flash den Preis für den besten Service erhalten. Offensichtlich wird man hier gut betreut.

Regulars

Britwoch jeden Mittwoch

Das Downtown Flash hat dem Britwoch aus dem ehemaligen Atomic Cafe ein neues Zuhause gegeben. Jeden Mittwoch ab 22 Uhr geht es los. Achtung: Keine Hip Hop Veranstaltung.

Specials

Freier Eintritt für Frühkommer

Jeden Freitag und Samstag gibt es für alle, die vor 23 Uhr kommen, freien Eintritt.

Öffnungszeiten

  • Mittwochs ab 22 Uhr
  • Donnerstags ab 22 Uhr
  • Freitags ab 21 Uhr
  • Samstags ab 21 Uhr
  • Das Downtown Flash hat geschlossen.

Kontakt

Downtown Flash
Theklastraße 1
80649 München

Anfahrt

Parken auf der Straße möglich, aber stark begrenzt. Öffentlich mit U-Bahn zum Sendliger Tor oder Frauenstraße, von dort jeweils circa 6 Minuten Laufweg.

Karte zum Downtown Flash

Leute, denen Downtown Flash gefällt, interessieren sich auch für…

Crux | Hip Hop Clubs München

 

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner