Großraumdiscos in München

Nicht jeder steht auf exotische, kleine Clubs. Viele wollen einfach mit vielen Leuten zu den unterschiedlichsten Musikarten feiern. Für diesen Zweck gibt es Großraumdiscos in München, welche in der Regel mehrere Dancefloors haben und somit auch verschiedene Musikgeschmäcker abdecken. So kann man auch mit großen Gruppen feiern gehen und sich sicher sein, dass jeder das bekommt, was er will.

Abfeiern in den Innenstadt

Wer es gerne zentral in München hat, findet direkt am Karlsplatz das Jack Rabbit. Dort gibt es zwei Dancefloors, auf denen meistens House und Black Musik gespielt wird. Die Leute sind zwischen 18 und 25 und feiern ausgelassen. Große Gruppen kommen rein, jedoch nur mit angemessenem Männer-Frauen-Verhältnis. Mehr Informationen zum Jack Rabbit.

Feiern auf 4 Floors im Neuraum

Das Neuraum an der Hackerbrücke ist mit 4 großen Tanzflächen der größte Clubs in München. Während auf dem Mainfloor auch Mainstream, House und Pop gespielt wird, bekommt man den anderen drei Floors Hip Hop, Elektro und im kleinsten sogar Schlagermusik zu hören. Mehr Informationen über die Großraumdisco #1 in München, das Neuraum.

Groß und Günstig in der Nachtgalerie

Wer es gerne groß und gleichzeitig günstig haben möchte, sollte sich die Nachtgalerie merken. Dort gibt es neben der unüberschaubaren Haupttanzfläche noch einen kleinen Hip Hop Raum. Die Preise für Getränke sind unschlagbar: Shots ab 0,50€, Bier für 1,50€, etc… Desweiteren gbibt es einen riesigen Outdoorbereich, in dem man nicht nur Rauchen kann, sondern auch Speisen (Burger und Pommes) erwerben kann. Jetzt über die Nachtgalerie informieren.

Gästeliste Newsletter

Jede Woche verlosen wir Gästelistenplätze zu verschiedenen Events in München, z.B. Mittwochs Kong, Freitags Jack Rabbit, Samstags Gecko, uvm. Jetzt eintragen und gewinnen >> PartyMunich Newsletter

Folge PartyMunich

Dir gefällt PartyMunich? Dann folge uns auf >> Facebook, >> Instagram und >> Twitter.

Leute, denen Großraumdiskos gefallen, interessieren sich auch für…

Geburtstag im Club | Mainstream Clubs in München