Der Club hat im August 2015 seinen Namen geändert und heißt jetzt High Jinks. Alle Informationen gibt es auf unsere neuen Seite für High Jinks Club.

Yolo

Der Begriff „Yolo“ ist in den letzten Jahren als Abkürzung für „You Only Live Once“ berühmt geworden. Während einige diesen Begriff hassen, lieben ihn andere umso mehr und richten sogar ihr Leben danach aus. Anfang 2012 hat sich der Yolo Club diesen Begriff zum Motto gemacht.

Yolo Location und Gäste

Die Location des Yolo ist in München einzigartig. Es handelt sich nicht um einen 0815 Club mit Massenabfertigung, sondern um ein kleinen, übersichtlichen Dancefloor mit Galerie. Die Wände sind alle schwarz und der Club dunkel. Aufgrund der räumlichen Knappheit kommt sehr schnell gute Stimmung auf. Der DJ befindet sich in greifbarer Nähe. Es wirkt alles sehr persönlich und locker, ebenso wie der Dresscode (Tshirt und Sneakers, locker eben). Man sollte aber nicht komplett betrunken und abgefuckt erscheinen, denn es gibt trotzdem Türsteher, die durchaus bereits an der Tür aussortieren. Im Yolo feiern vor allem Leute, die einfach Spaß haben wollen. Das Publikum ist Anfang 20, stilbewusst und hübsch.

Neben dem Drinnenbereich gibt es noch einen gemütlichen Outdoorbereich. Sitzmöglichkeiten machen auch für Nicht-Raucher einen Aufenthalt draußen attraktiv.

Eintritt und Preise im Yolo

Der Eintritt kostet zwischen 6 und 8 € und entspricht somit dem Münchner Durchschnitt. Die Getränkepreise liegen leicht über dem Standard in München.

Regulars

Hip Hop Friday (jeden Freitag)

Der Name ist Programm. Hier wird wirklich guter Hip Hop gespielt.

Nullties (jeden Samstag)

Die besten Hits von 2000 bis 2010.

Öffnungszeiten

  • Freitags 23 bis 6 Uhr
  • Samstags 23 bis 6 Uhr

Kontakt

Yolo Club
Elisenstraße 3
80335 München

Anfahrt

Parken auf der Straße möglich, aber stark begrenzt. Öffentlich mit S-und U-Bahn bis zum Hauptbahnhof. Von dort circa 5 Minuten Laufweg.

Karte zum Yolo

Leute, denen Yolo gefällt, interessieren sich auch für…

Hip Hop Clubs in München | Clubs in der Münchner Innenstadt

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner