Palais

Das Palais München ist ein Electro Club direkt am Hauptbahnhof. Das Palais ist die ideale Anlaufstelle für Afterhours, denn in der Regel ist hier bis 12 Uhr Mittags am Folgetag noch Betrieb. Jedoch zahlt man deshalb auch noch früh am Morgen bis zu 10 € Eintritt, dafür kann man einen vollen Laden und im Idealfall auch noch ein kostenloses Frühstück erwarten.

Kostenloser Eintritt mit Nightpass

Das Palais akzeptiert den Nightpass, also könnt ihr euch viel Geld sparen, wenn ihr regelmäßig dort zu Besuch seid. Mehr Informationen zum Nightpass.

Öffnungszeiten

  • Freitags von 23:59 bis 12:00 Uhr
  • Samstags von 23:59 bis 12:00 Uhr

Kontakt

Palais Club
Arnulfstraße 16-18
80335 München

 

Anfahrt

Das Palais befindet sich direkt nördlich vom Hauptbahnhof. Man fährt also idealerweise öffentlich mit S- oder U-Bahn oder parkt in einem der Parkhäuser um den HBF München.

Karte zum Palais

 

Gästeliste Newsletter

Jede Woche verlosen wir Gästelistenplätze zu verschiedenen Events in München, z.B. Mittwochs Kong, Freitags Jack Rabbit, Samstags Gecko, uvm. Jetzt eintragen und gewinnen >> PartyMunich Newsletter

Folge PartyMunich

Dir gefällt PartyMunich? Dann folge uns auf >> Facebook, >> Instagram und >> Twitter.

Leute, denen Palais gefällt, interessieren sich auch für…

Electro Clubs München | Harry Klein | Kong