Der Termin für Back to the Woods 2014 ist bekannt. Mehr Informationen auf Back to the Woods 2014.

Am 27. Juli 2013 findet ein weiteres von Kellerkind organisiertes Elektro-Open-Air unter dem Namen Back to the Woods statt. Zuvor hat sich Kellerkind mit der Open-Air-Reihe Schall im Schilf schon einen Namen in der Elektro-Szene gemacht. Diesmal findet das Festival nicht mehr am Garchinger See statt, sondern an den Isarauen am Rand des Forschungszentrum Garching.

Auch diesmal geht es um Mittag los und endet erst 12 Stunden später bei Tagesende um Mitternacht. Die 8 € für ein Ticket im VVK (AK für 13 €) lohnen sich also durchaus – auch wenn die DJs keine Berühmtheiten sind – denn mit den Einlassbändchen kommt man direkt im Anschluss kostenlos ins Harry Klein. Die Stimmung der Kellerkind-Open-Airs war jedes mal überragend und wer einmal dort war möchte kein weiteres Kellerkind Event mehr verpassen. Vor allem für Elektro-Liebhaber ein echtes Muss im Sommer diesen Jahres. Mal sehen was uns Back to the Woods so bringen wird…

Teaser für das Back to the Woods 2013 Open Air

Back to the Woods Aftermovie 2013

Weiterführende Links

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner