90er Party in München

Die meisten Volljährigen haben die 90er Jahre noch miterleben dürfen. Mit steigendem Alter werden die Songs der 90er immer beliebter und viele sehnen sich nach einer 90er Party in München – am besten im Lieblingsclub. Leider bleibt den meisten der Wunsch einer 90er Party verwehrt. PartyMunich zeigt dir, wo du trotzdem die Hits der 90er Jahre in München noch zu hören bekommst.

Regelmäßige 90er Partys in München

In etwa alle zwei Wochen findet mit Hyper! Hyper! eine 90er Trash-Party im 8 below statt. Der Name der Partyreihe kommt vom berühmten Lied von Scooter aus den frühen 90er Jahren. Wann genau Hyper! Hyper! abgeht, erfahrt ihr auf der offiziellen Facebook Fanpage. Jeden Mittwoch findet im Gecko die Euro 90s Party statt. Zu hören gibt es verschieden Musikrichtungen, aber alle eben 90er Jahre. Los geht es um 22 Uhr, in der ersten Stunde ist sowohl Eintritt als auch die Getränke einiges günstiger. Mehr Informationen zur 90er Party im Gecko. Die Milchbar veranstaltet jeden Donnerstag eine 90er Party. Von berühmten Boybands wie die Backstreet Boys und Nsync bis zu Mädchenstars wie Britney Spears und Christina Aguilera ist alles dabei. Natürlich läuft auf der 90er Party in der Milchbar auch Rock und der gute 90er Techno 😉 Jeder kommt hier auf seine Kosten! Mehr Informationen zur 90er Party in der Milchbar.

Einmalige 90er Partys in München

Ab und zu finden unregelmäßige bzw. einmalige 90er Partys in München statt. Diese listen wir hier:

Gästeliste Newsletter

Jede Woche verlosen wir Gästelistenplätze zu verschiedenen Events in München, z.B. Mittwochs Kong, Freitags Jack Rabbit, Samstags Gecko, uvm. Jetzt eintragen und gewinnen >> PartyMunich Newsletter

Folge PartyMunich

Dir gefällt PartyMunich? Dann folge uns auf >> Facebook, >> Instagram und >> Twitter.