Nach über 6 Jahren Party mit Rockmusik, schließt das Rockstudio seine Türen für immer. Somit geht der größte und vor allem beliebteste Club für Rockmusik in München verloren. Eine richtige Alternative – so bemängeln Fans des Rockstudios – gibt es leider (noch) nicht.

Um den Abschluss dieser langen Ära abzuschließen feiert das Rockstudio am 02. und 03. August 2012 jeweils ab 22 Uhr bis in die frühen Morgenstunden. Getränke gibt es bereits ab 1€.

Was Leute über die Schließung des Rockstudio sagen

Dass das Rockstudio schießt ist ein harter Schlag für die Fangemeinschaft. So kann man auf der offiziellen Veranstaltungsseite der Rockstudio Closing Party lesen:

„Mann, […] 6 Jahre lang Stammgast und jetzt ist es vorbei. Wat’n Scheiß. Gibt es Ersatz? Am besten mit dem gleichen Team? R.I.P. Rockstudio.“

„Gibt’s ja nich… so ein Dreck… ich mein es gibt wirklich keine gute Alternative für ne Rockdisco in München 🙁 Wehe ihr macht nicht irgendwo anders ein Rockstudio 2.0 auf!!!“

„Traurig… Jahrelang Stammgast gewesen… Geburtstage gefeiert, nette Leute kennen gelernt. […] Werde es vermissen!“

Alle wichtigen Infos zur Rockstudio Closing Party

Datum: 02. und 03. August 2013
Ort: Rockstudio, Landsbergerstraße 169, München
Anfang: 22:00 Uhr
Ende: 05:00 Uhr

Flyer / Bild von der offiziellen Website des Rockstudio München

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner